Wer schreibt hier?

Herzlich willkommen hier auf dieser Webseite. Ich heiße Kalle.

Im Jahr 2010 wurde ich von der BBC für eine Sportinterview-Sendung namens "The Sports Show" (http://bbc.in/1FbXhVt) interviewt. Im Jahr 2010 war das Interview Teil der "Budapest, Ungarn".

Als Teilnehmer der Sportshow hatte ich die Gelegenheit, mit Athleten und Sportleitern aus verschiedenen Sportarten in verschiedenen Ländern zu sprechen und einige meiner Meinungen und Erfahrungen aus der ganzen Welt auszutauschen. Ich hatte die Gelegenheit, einige Athleten in Ungarn zu interviewen und die verschiedenen Möglichkeiten, Sport auf Matten zu lernen, kennenzulernen.

In diesem Interview erfuhr ich, dass die Trainingsmethoden einiger der verschiedenen Athleten etwas anders waren als meine eigenen. Es gab viele Athleten, die ihre eigenen einzigartigen Trainingsmethoden hatten, und einige von ihnen unterschieden sich von dem, was ich gewohnt war, besonders in der Abteilung für Gewichtheben.

Mein Motto ist "Make the sport better", und in meinen Augen ist es das Ziel dieses Blogs, Menschen auf sinnvolle Weise über Matten aufzuklären. In diesem Blog finden Sie Tipps zur Herstellung von Matten, zum Messen, zum Lesen, zum Reparieren und warum. Also, kommen wir zur Sache!

Messung: Ich habe die Höhe und Länge meiner Matten gemessen und es stellt sich heraus, dass ich eine anständige Anzahl von Messungen durchführen kann, normalerweise in Minuten. Um die Höhe zu messen, benutzte ich ein Stadiometer (das ich im Fitnessstudio bekommen habe), aber für die Länge benutzte ich ein Lineal. Am Ende war ich mit den Messungen, die ich erhalten habe, nicht zufrieden. Ein paar Zentimeter hier oder es gibt vielleicht genug.

Maß für die Länge.

Wie man es liest: Es gibt zwei Dinge, die du aus dieser Entfernung sehen solltest. Das erste, was Sie bemerken werden, ist der Durchmesser des Lineals. Ich markierte den Umfang der Matte von der Unterkante bis zur Kante, wo das Lineal auf die Mitte der Matte trifft.

Meine Karriere

Als ich die Schule beendet hatte, wollte ich versuchen, mir einen Namen zu machen und ein Unternehmen zu gründen. Ich begann damit, meine Hand bei der Herstellung von maßgeschneiderten Matten aus Karton zu versuchen und musste sie auf eine Größe zuschneiden, mit der ich mich wohl fühlte. Als ich diesen Blog begann, hatte ich keine Ahnung, wie groß er werden würde, aber jetzt habe ich einen Vollzeitjob, zwei Kinder und ein Leben außerhalb meines Hobbys.

Ich habe nie wirklich über mein Unternehmen, die Matten, die ich hergestellt habe, oder die Menschen, mit denen ich arbeite, geschrieben. Ich habe keinen richtigen Namen. Ich habe für zwei verschiedene Unternehmen gearbeitet, bevor diese gescheitert sind. Sie haben mir nie einen Gewinn eingebracht. Ich hätte nie gedacht, dass ich genug verdienen könnte, um davon zu leben. Ich arbeite im Fitnessstudio und habe ein wenig Erfahrung mit Kampfsportarten. Ich liebe auch die Fotografie.

Mein Vater hat mir immer gesagt, dass ich nie ein Sportmattentest werden soll, aus einem einzigen Grund, und das aus einem einfachen Grund. Das heißt, ein Sportmattentest ist zu viel Zeit und Geld für mich und ich habe nichts zu tun. Aber meiner Meinung nach ist mir ein echter Sportmattentest so viel wichtiger und das ist es, was ich mit euch teilen wollte.

Was ist ein Sportmattentest?

Ein Sportmattentest ist ein Wettbewerb zwischen zwei Teilnehmern, die versuchen, besser zu werden und mit ihrer Leistung in einem offiziellen Wettbewerb einer Sportart zu gewinnen. Also, wenn Sie ein professioneller Athlet, ein Bodybuilder, ein Skifahrer, ein Tennisspieler, ein Tennisspieler, der in einem Turnier spielt, oder ein Läufer sind - ein echter Sportmattentest.

Wenn Sie neu in diesem Blog sind, schauen Sie sich bitte die Video-Serie von Kalle an, die Ihnen einen Eindruck vom Wettbewerbsaspekt des Wettbewerbs vermittelt.

Schau dich gerne hier auf sportmattentest.de um.

Kalle Kuschel!